Eine neue helfende Hand

Wir begrüßen unseren neuen Kollegen Stefan Schiller. Obwohl, so unbekannt ist Stefan uns nicht. Als ehemaliger, selbstständiger KFZ-Aufbereiter war er schon lange mit uns in Verbindung. Seit Juli 2021 ist er nun festes Mitglied der Classic-Familie und unterstützt die Geschäftsführung im kaufmännischen Bereich.

Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit Stefan!

Ein paar Fragen an Stefan:

Lieblingsauto?
Ein Lieblingsauto, da komm ich wohl immer wieder auf ein(e)Toyota Supra MK IV (2JZ-GTE) zurück, noch ein Youngtimer
Was macht für dich einen Oldtimer besonders?Das Fahren ist noch ein Erlebnis, der Klang kommt nicht aus einem Soundmodul und es gibt kein großen technischen Schnick Schnack. Die Fahrzeuge fahren nicht so plastisch wie moderne Fahrzeuge welche gern mit technischen Helferlein den Fahrer bevormunden.   
Youngtimer oder Oldtimer?Im privaten befasse ich mich mit Autos aus den 80er`n, 90er`n & Anfang 2000èrn, Also bunt gemischt mit der Tendenz zum Oldtimer….
Automatik oder Schalter?Kommt auf das Fahrzeug drauf an, ein amerikanisches Fahrzeug kann gern eine Automatik besitzen, mein Favorit ist aber Schalter.
Was ist für dich das schönste Auto?Schwer zu sagen, leider gibt es viel zu viel schöne Fahrzeuge um sich direkt festzulegen.