Oldtimer in Dresden kaufen

Porsche 911 S

FahrzeugPorsche 911 S
FarbeBraun Metallic
Erstzulassung07 1977
Kilometerstand108.425 km
Hubraum/Zylinder2687 ccm / 6 Zylinder
Leistung175 PS
GetriebeSchaltgetriebe
UrsprungUSA
VerfügbarkeitSofort
Preis71.500,00 €
Ausstattung

Vollleder, Beige

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein piekfeines schmales Porsche G-Modell als 911S Schiebedach-Coupé mit 2.7Liter Saugmotor. Der Wagen kam als absolut rostfreies Fahrzeug vor einigen Jahren aus den USA zurück nach Deutschland. Hier wurde das Fahrzeug komplett zerlegt und bis ins kleinste Detail überarbeitet. Durch die absolut rostfreie Basis beschränkten sich die Karosseriearbeiten ledliglich auf eine Komplettlackierung im Originalfarbton "kupferbraun diamant metallic". Sämtliche Achs-,Brems- und Fahrwerksteile wurden technisch und optisch überarbeitet. Das komplette Interior wurde zerlegt, gereinigt und nur beschädigte Komponenten getauscht. Sämtliche Gummiteile und -dichtungen wurden, wenn nötig, ersetzt. Der Motor wurde komplett – also inklusive der Zylinderköpfe – revidiert und mit neuer Steuerkette und Kettenspanner versehen. Der Unterboden wurde eisgestrahlt und nur mit transparentem Wachs versiegelt. Das Fahrzeug präsentiert sich in Topzustand. Alle aufgeführten Arbeiten wurden durch hunderte Detailbilder dokumentiert.
Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin.

Zusatzinformationen

Rechtliche Hinweise

Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!