Oldtimer in Dresden kaufen

Mercedes-Benz 230 SL W113 Pagode

FahrzeugMercedes-Benz 230 SL W113 Pagode
Farbedunkelrot
Erstzulassung02 1967
Kilometerstand19.800 km
Hubraum/Zylinder2306 ccm
Leistung110 KW / 150 PS
GetriebeAutomatik
UrsprungDeutschland
VerfügbarkeitSofort
PreisVerpasst!
Ausstattung

Beschreibung

Diese Mercedes 230 SL Pagode ist ein bis ins kleinste Detail restaurierte Spitzenfahrzeug. Die Basis bildete eine Pagode mit hervorragend erhaltener Karosserie. Somit konnte sehr viel originale Substanz durch behutsames Aufarbeiten des vorhandenen Bleches erhalten bleiben.

Die Innenausstattung wurde in bestem Leder rekonstruiert. Fahrwerk, Motor und Automatikgetriebe wurden generalüberholt. Chassis und Unterboden wurden lediglich lackiert, nichts wurde mit Unterbodenschutz überdeckt.

Der Motor ist gemäß MB-Datenkarte das Originalaggregat, welches zu dieser Fahrgestellnummer gehört. Der Wagen wurde natürlich auch in der Auslieferungsfarbe 542 rouge foncé (dunkelrot) lackiert.

Diese Pagode ist nach abgeschlossener Restauration noch keine 200 Kilometer gelaufen und muss quasi als Neufahrzeug erst eingefahren werden.

Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin für dieses erstklassige Fahrzeug.

Zusatzinformationen

Rechtliche Hinweise

Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!