Oldtimer in Dresden kaufen

Jeep Cherokee XJ 2.1

FahrzeugJeep Cherokee XJ 2.1
Farberot metallic
Erstzulassung08 1987
Kilometerstand149.800 km
Hubraum/Zylinder2068 ccm / 4 Zylinder
Leistung63 KW / 86 PS
GetriebeSchaltgetriebe
UrsprungDeutschland
VerfügbarkeitNach Vereinbarung
PreisVerpasst!
Ausstattung

Allrad

Beschreibung

Ein superseltener JEEP XJ 2.1 Turbodiesel in absolutem Originalzustand. Der Wagen besitzt sogar die Erstlackierung! Die bordeauxfarbene Innenausstattung befindet sich in hervorragendem Zustand.

Die Karosseriesubstanz ist beispielhaft und so kaum bei einem 30 Jahre alten JEEP XJ zu finden. Der 2.1 Liter Renault Turbodiesel ist zwar kein Triebwerk von hohem Temperament, aber wesentlich zuverlässiger als sein größerer 2.5L TD Bruder und extrem sparsam. Ab August 2017 ist dieser hübsche Allradler H-Zulassungsfähig.

Das Fahrzeug stammt ursprünglich aus Frankreich, wird aber mit deutscher Zulassung, neuem Zahnriemen, frischem Service, Konservierung und aktueller HU übergeben.

Der Wagen steht in unserer Ausstellung, vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin.

Zusatzinformationen

Rechtliche Hinweise

Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!