Oldtimer in Dresden kaufen

Mercedes Benz 300 SEL W109

FahrzeugMercedes Benz 300 SEL W109
Farberot metallic
Erstzulassung05 1969
Kilometerstand42.280 km
Hubraum/Zylinder2748 ccm / 6 Zylinder
Leistung125 KW / 170 PS
GetriebeAutomatik
UrsprungDeutschland
VerfügbarkeitNach Vereinbarung
PreisVerpasst!
Ausstattung

Beschreibung

Im Kundenauftrag bieten wir einen wunderbaren W109 300SEL Mercedes an. Der Wagen wurde vor einigen Jahren restauriert, technisch überholt und in der Farbkombination Dunkelrotmetallic (Karosserie) / Tiefschwarz (Dach) lackiert.

Die Innenausstattung wurde in schwarzem Echtleder erneuert. Mit breiter Mittelarmlehne vorn und Einsteckkissen über dem Kardantunnel ist der Wagen ein echter 6-Sitzer. Zur üppigen Ausstattung gehören auch 4-fach elektrische Fensterheber und eine Niveauregulierung fürs Fahrwerk. Der Mercedes wird mit frischem Service und aktueller HU übergeben.

Der Wagen steht in unserer Ausstellung, vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin.

Zusatzinformationen

Rechtliche Hinweise

Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!