Oldtimer in Dresden kaufen

Mercedes Benz 280 SE W108

FahrzeugMercedes Benz 280 SE W108
FarbeMB423 tabakbraun
Erstzulassung07 1972
Kilometerstand49.050 km
Hubraum/Zylinder2748 ccm
Leistung118 KW / 160 PS
GetriebeAutomatik
UrsprungDeutschland
VerfügbarkeitNach Vereinbarung
Preis22.800,00 €
Ausstattung

Beschreibung

Im Kundenauftrag bieten wir einen sehr gepflegten Mercedes W108 280SE an. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr originalen, teilrestaurierten Zustand. Die Lackierung in Tabakbraun 423, die gemäß Datenkarte der Originalfarbton ist, wurde vor einigen Jahren erneuert.

Die Technik (wie Bremsanlage, Automatikgetriebe, Einspritzpumpe, Fahrwerk, Servolenkung, Zündanlage) wurde nachweislich in Fachwerkstätten überarbeitet, Belege und Rechnungen dafür sind vorhanden.

Innenausstattung braunes MB-TEX Kunstleder top, 4-fach Fensterheber, Radio Becker Europa II, Klima-frischer Service und HU/AU bei Übergabe neu.

Der Wagen steht in unserer Ausstellung, vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin.

Zusatzinformationen

Rechtliche Hinweise

Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!